BAYERNregional
Kleinanzeigen aus der Umgebung, z. B. Immobilien, Verkäufe, KFZ, Verschenken, ... Kostenlos inserieren

Veranstaltungen und Termine, z. B. Flohmarkt, Volksfest, Kino, ... Veranstaltung vorschlagen

Schwerpunktkontrollen der Schleierfahndung mit der Bereitschaftspolizei

Mit Unterstützung durch die Bereitschaftspolizei führten die Beamten der PI Fahndung Weilheim Standkontrollen am gestrigen Dienstagnachmittag in der Zeit von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr an den Hauptein-/Ausfallstraßen im südlichen Landkreis durch.

Als Kontrollorte wurden geeignete Plätze am BAB Autobahnende, an der B2 in Klais sowie an der B23 in Griesen ausgewählt. Dazu waren insgesamt rund 35 Beamte im Einsatz.

Neben kleineren Verkehrsordnungswidrigkeiten und Ordnungswidrigkeiten nach den Aufenthaltsgesetz (Einreise ohne Ausweisdokument mitzuführen), wurden auch zwei Vergehen wegen illegaler Einreise, ein Vergehen wegen Besitzes einer Kleinmenge Rauschgift, einem weiteren Vergehen wegen Führen eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinfluss und auch ein Vergehen nach dem Waffengesetz (verbotenes Reizstoffsprühgerät) festgestellt. Ein Fahndungstreffer zur Aufenthaltsermittlung schloss die Feststellungen ab.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2016


Weitere Nachrichten und Veranstaltungen:
www.BAYregio.de

Karte / Umgebung

Oberbayern
Bitte beachten Sie, dass viele der hier gezeigten Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz