BAYERNregional
Krailling

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 15.03.2017 um 14:30 Uhr befuhr eine 41jährige Kraillingerin mit ihrem Pkw, Fiat, die Staatsstraße 2069 von Gilching kommend in Richtung Starnberg. Mit im Fahrzeug saß die 9Monate junge Tochter. Zeitgleich befuhr ein 55jähriger Starnberger mit seinem Pkw, Audi, die Staatsstraße 2069 von Starnberg kommend in Richtung Gilching. Auf Höhe der Ortsverbindungsstraße Unterbrunn wollte die 41jährige Kraillingerin nach links auf diese Auffahren. Plötzlich begann sie mit dem Abbiegevorgang nach links und kollidierte mit dem 55jährigen Starnberger. Hierbei stieß sie mit dem vorderen linken Fahrzeugeck gegen die Seite des sich in Fahrt befindlichen Pkw, Audi. Der 55jährige Starnberger konnte noch ein Stück weit nach rechts ausweichen, geriet hierbei ins Bankett und kollidierte mit einem Leitpfosten. Die 41jährige Kraillingerin und ihre Tochter wurden vorsorglich mit dem RTW ins Klinikum Starnberg verbracht. Der 55jährige Starnberger und die Unfallverursacherin wurden leicht verletzt. Der Pkw, Fiat, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. EUR 15.000,00.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen