BAYERNregional
Kleinanzeigen aus der Umgebung, z. B. Immobilien, Verkäufe, KFZ, Verschenken, ... Kostenlos inserieren

Veranstaltungen und Termine, z. B. Flohmarkt, Volksfest, Kino, ... Veranstaltung vorschlagen

Blitzmarathon im Schneegestöber:

Auch die Dienststellen aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen waren beim bayernweiten Blitzmarathon vom 19. auf den 20. April aktiv. Die Polizeiinspektionen Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen und Murnau hatten hierzu mit Unterstützung der Operativen Ergänzungsdienste Weilheim insgesamt 11 Messstellen eingerichtet. Grundsätzlich konnten die Beamten feststellen, dass der überwiegende Teil der Verkehrsteilnehmer die Fahrweise und so auch die Geschwindigkeit den widrigen Witterungsverhältnissen anpasste. Allerdings gab es auch paar uneinsichtige Fahrzeugführer, die trotz der schlechten Straßenverhältnisse immer noch zu schnell unterwegs waren.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2017


Weitere Nachrichten und Veranstaltungen:
www.BAYregio.de

Karte / Umgebung

Oberbayern
Bitte beachten Sie, dass viele der hier gezeigten Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz