BAYERNregional
Kleinanzeigen aus der Umgebung, z. B. Immobilien, Verkäufe, KFZ, Verschenken, ... Kostenlos inserieren

Veranstaltungen und Termine, z. B. Flohmarkt, Volksfest, Kino, ... Veranstaltung vorschlagen

Mehrere betrügerische Anrufe zum Nachteil von Senioren am Abend des 08.05.17

Bei mehreren älteren Bewohnern des Landkreises wurde mit einer Münchener Telefonnummer angerufen und behauptet, dass bei einer Verkehrskontrolle der Name des Angerufenen im Fahrzeug eines Einbrechers gefunden worden sei. Im weiteren Verlauf des Gesprächs wollte der Anrufer wissen, ob der Angerufene Wertsachen zu Hause habe.

Richtigerweise beendeten alle angerufenen das Gespräch ohne Angaben zu ihren Wertsachen zu machen. Somit ist, soweit derzeit bekannt, keinerlei Schaden entstanden.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2017


Weitere Nachrichten und Veranstaltungen:
www.BAYregio.de

Karte / Umgebung

Oberbayern
Bitte beachten Sie, dass viele der hier gezeigten Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz