BAYERNregional
Krailling

Brand eines Wäschetrockners

Ein Wäschetrockner war schuld an einem Brand, der am späten Montagnachmittag, dem 07.08.2017, im Keller
eines Mehrfamilienhauses an der Benefiziat-Bach- Straße in Martinsried ausgebrochen war.
Ein 90-jähriger Hausbewohner hatte am Nachmittag Wäsche in den Trockner gegeben, diesen dann in Betrieb
genommen, bevor er den Waschraum im Keller wieder verließ. Kurze Zeit später stellte gegen 18.30 Uhr ein
weiterer Hausbewohner Brandgeruch im Keller des Anwesens fest und alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte den
in Brand geratenen Wäschetrockner löschen, bevor sich das Feuer noch weiter ausbreitete. Lediglich der Trockner
und sein Inhalt waren durch den Brand zerstört worden. Eine über dem Gerät befindliche Abdeckung wurde leicht
angeschmort. Der Schaden wird auf insgesamt ca. 500 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen