BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag in Planegg. Am 29.11.2017, gegen 16:30 Uhr, befuhr eine 57-jährige Planeggerin mit ihrem Ford die Bräuhausstaße und wollte an der Germeringer Straße nach links
abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 50-jähriger Mann aus Planegg die die Germeringer Straße in Richtung Pasinger Straße. Die Frau aus Planegg übersah bei dem Abbiegevorgang offensichtlich den Opel des vorfahrtsberechtigten 50-Jährigen und es kam
zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Opels und seine 47-jährige Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Ford der Unfallverursacherin wurde mittelschwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand an beiden
Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen