BAYERNregional
Kleinanzeigen aus der Umgebung, z. B. Immobilien, Verkäufe, KFZ, Verschenken, ... Kostenlos inserieren

Veranstaltungen und Termine, z. B. Flohmarkt, Volksfest, Kino, ... Veranstaltung vorschlagen

Neuauflage Familienwegweiser Angebote jetzt eintragen lassen

Der Familienwegweiser des Landratsamtes Starnberg wird momentan neu überarbeitet. Er zeigt das Angebot rund um Schwangerschaft, Geburt und die ersten drei Lebensjahre des Kindes in der Region auf. Einrichtungen, Organisationen, Kurse und Gruppen, können sich noch bis zum 26. Februar eintragen lassen.



Auch in der neuen Fassung des Familienwegweisers soll möglichst das gesamte Angebot während der Schwangerschaft und für Familien mit Babys und Kleinkindern bis zu drei Jahren aufgenommen werden. Wunsch der Koordinierenden Kinderschutzstelle (KoKi) des Landratsamtes ist es, dass alle Einrichtungen und Organisationen, Kurse und Gruppen, die mit der genannten Zielgruppe Kontakt haben, in der Broschüre erscheinen.



Alle, die bisher schon im Familienwegweiser aufgeführt waren, werden wieder übernommen. Wer Änderungen wünscht oder neu aufgenommen werden möchten, kann das online unter der Internetadresse www.lk-starnberg.de/formular_familienwegweiser vornehmen oder wendet sich an KoKi-Mitarbeiterin Birgit Kaul unter Telefon 08151 148-318 oder per E-Mail birgit.kaul@LRA-starnberg.de.




LRA Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2016


Weitere Nachrichten und Veranstaltungen:
www.BAYregio.de

Karte / Umgebung

Oberbayern
Bitte beachten Sie, dass viele der hier gezeigten Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz