BAYERNregional
Kleinanzeigen aus der Umgebung, z. B. Immobilien, Verkäufe, KFZ, Verschenken, ... Kostenlos inserieren

Veranstaltungen und Termine, z. B. Flohmarkt, Volksfest, Kino, ... Veranstaltung vorschlagen

Ehrenteller für 2. Bürgermeister Georg Haseidl aus Bad Bayersoien

Am vergangenen Sonntag gratulierte Landrat Anton Speer 2. Bürgermeister und Gemeinderat Georg Haseidl zum 65. Geburtstag und nahm den Ehrentag zum Anlass, um dem Jubilar für sein kommunalpolitisches Engagement zu danken.

Georg Haseidl ist in seiner Heimatgemeinde seit 1990 engagiertes Mitglied des Gemeinderates. Seit 2014 setzt sich Haseidl auch als 2. Bürgermeister zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Bad Bayersoien ein. Auch engagierte sich Georg Haseidl in großem Maße im örtlichen Vereinsleben, unter anderem in der Kirchenverwaltung, im Verkehrsverein und als Seniorenbeauftragter.

Landrat Speer sprach Georg Haseidl Dank und Anerkennung für sein Wirken um seine Heimatgemeinde Bad Bayersoien aus und überreichte den Ehrenteller des Landkreises.



LRA Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2016


Weitere Nachrichten und Veranstaltungen:
www.BAYregio.de

Karte / Umgebung

Oberbayern
Bitte beachten Sie, dass viele der hier gezeigten Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz