BAYERNregional
Neuried

Unfall mit Sachschaden   

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Mittwochmorgen in Neuried.
Eine 33-jährige Autofahrerin aus München war mit ihrem Ford am 23.03.2016, kurz nach 07.00 Uhr, auf rechten Fahrspur der zweispurigen Forstenrieder Straße von München kommend in westlicher Richtung unterwegs. Auf Höhe Anwesen 33 hatte die ortsunkundige Frau übersehen, dass ab hier die rechte Fahrspur der Forstenrieder Straße durch ordnungsgemäß geparkte Fahrzeuge belegt ist und sie auf die linke Spur hätte wechseln müssen. Die Frau fuhr mit ihrem Ford auf den geparkten BMW einer 40jährigen Frau aus Neuried auf. Dieser wurde wiederum auf den davor geparkten Mitsubishi geschoben. Bei dem Unfall entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von 11.000 Euro. Verletzte wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen