BAYERNregional
Neuried

Achtjähriger läuft vors Auto

Glück im Unglück hatte ein achtjähriger Bub, der am Donnerstagmittag, dem 21.04.2016, in Neuried von einem Pkw erfasst wurde und dabei mit leichten Verletzungen davon kam.

Der Schüler wollte gegen 11.45 Uhr die Planegger Straße überqueren und rannte, ohne auf den Verkehr zu achten, auf Höhe Planegger Straße 9, vom südlichen Fahrbahnrand aus über die Straße. Ein 81-jähriger Autofahrer aus Planegg, der die Planegger Straße in östliche Richtung gefahren war, konnte seinen Ford Fiesta nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Jungen. Dieser wurde über die Motorhaube des Pkw auf die Fahrbahn geschleudert. Vermutlich dämpfte der Rucksack auf dem Rücken des Kindes den Aufprall, so dass der Bub zum Glück nur leichtverletzt wurde. Der Achtjährige kam zur Behandlung in eine Münchner Klinik. Am Pkw entstand leichter Sachschaden in Höhe von 700 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen