BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall in Neuried

Zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden kam es am Freitagvormittag in Neuried.

Ein 28-jähriger Münchner, der mit seinem VW Passat am 29.04.2016, gegen 09.40 Uhr, die Forstenrieder Straße

entlang gefahren war, hatte auf Höhe der Einmündung zur Kreisstraße M 4 zu spät bemerkt, dass die dortige

Lichtzeichenanlage auf Rotlicht umgeschaltet hatte und der Verkehr vor ihm zum Stehen gekommen war. Er fuhr

deshalb mit seinem Pkw auf den stehenden BMW einer 30jährigen Frau aus Schäftlarn auf. Verletzt wurde

niemand, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von 5500 Euro. Der Passat des Münchners

musste abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen