BAYERNregional
Neuried

Unfall

Ungefähr 12000,- Euro Sachschaden forderte auch ein Unfall gegen 21.00 Uhr im Bereich Neuried.
Ein 37jähriger Mann aus dem Lkrs. Fürstenfeldbruck verlor hier die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Mittelschutzplanke. Anschließend blieb sein BMW stark beschädigt auf der mittleren Spur liegen. Offensichtlich hatte der Mann die angeordnete Geschwindigkeitsbeschränkung bei Nässe nicht ernst genommen bzw. eingehalten.
Für die Bergungsarbeiten und Reinigung der Fahrbahn musste die Autobahn in Richtung München kurzzeitig gesperrt werden.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen