BAYERNregional
Neuried

Mehrere Einbrüche in Neuried

Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Einbrüchen in einer Tiefgarage am Drosselweg. Ein bisher unbekannter Täter brach mehrere, mit Maschendraht umgebene, einzeln abschließbare Tiefgaragenboxen auf und entwendete darin abgestellte Fahrräder. Der dabei entstandene Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Ebenfalls am vergangenen Wochenende, vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu zwei Einbruchsversuchen in der Münchner Straße. Ein bisher unbekannter Täter hatte versucht, die Hauseingangstüren an zwei Mehrfamilienhäusern aufzuhebeln, gelangte dabei jedoch nicht in die Anwesen, weshalb lediglich Sachschaden von einigen Hundert Euro entstand.

Nach erfolgter Spurensicherung hat das Kommissariat 53 die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise erbittet das Kommissariat unter Tel. 089/18962-0 oder die Polizei Planegg unter Tel. 089/89925-0.

Die Polizei Planegg bittet außerdem darum, im Falle von verdächtigen Wahrnehmungen bzw. bei Entdeckung eines Einbruchs unverzüglich über Notruf 110 die Polizei zu verständigen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen