BAYERNregional
Neuried

Handbremse vergessen

Ein nicht gegen Wegrollen gesichertes Fahrzeug machte sich am Dienstagabend in Neuried selbständig und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von 6000 Euro.

Der Besitzer des Pkw, ein 58-jähriger Münchner, stellte seinen Subaru am 02.08.2016 in der Kiefernstraße ab und vergaß beim Verlassen des Pkw die Handbremse anzuziehen. Gegen 19.20 Uhr setzte sich das Fahrzeug in Bewegung, rollte über die Fahrbahn und prallte auf der anderen Straßenseite gegen einen dort geparkten Mercedes Sprinter. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen