BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Neuried

Am 01.09.16, um 14.40 Uhr fuhr ein 33-j. Münchner mit seinem Mercedes Vito auf der Kreisstraße M 4 in östliche Fahrtrichtung und bog nach links in die Fichtenstraße ab. In entgegengesetzter Fahrtrichtung fuhr ein 74-j. Münchner mit seinem Pkw Mercedes GLE und bog seinerseits nach rechts ab. Dabei missachtete er an der dortigen Verkehrsinsel die Vorfahrtsregelung „Vorfahrt gewähren“ und stieß gegen den Vito. Dadurch wurden beide Fahrzeuge beschädigt, der Gesamtschaden dürfte ca. 4500 € betragen. Verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher erhielt eine Anzeige wegen des Vorfahrtsverstoßes und muss mit einem Bußgeld rechnen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen