BAYERNregional
Neuried

Rotlicht missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Donnerstagnachmittag in Neuried, weil ein 86-jähriger

Autofahrer aus Krailling das Rotlicht missachtet hatte.

Der Mann war mit seinem Opel am 22.09.2016, gegen 16.00 Uhr, auf der Forstenrieder Straße in Richtung

München unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur M 4 passierte der 86-Jährige den Einmündungsbereich,

obwohl die Lichtzeichenanlage für ihn Rotlicht zeigte. Ein 30-Jähriger aus Gauting, der mit seinem Suzuki zur

gleichen Zeit in Gegenrichtung unterwegs war und an der Einmündung seinerseits bei Grünlicht nach links in die

M 4 abbiegen wollte, konnte seinen Pkw nicht mehr abbremsen und kollidierte mit dem Opel des Kraillingers. Bei

dem Unfall entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von 6000 Euro. Verletzt

wurde zum Glück niemand. Beide Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt

werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen