BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Neuried

Eine 58-Jährige aus Neuried befuhr mit ihrem Audi am 22.11.2016, gegen 08.45 Uhr, die Münchner Straße in

südlicher Richtung und wollte die Kreuzung zur Planegger und Forstenrieder Straße geradeaus überqueren. Da zu

diesem Zeitpunkt die Lichtzeichenanlage ausgefallen war, galt für die 58-Jährige an der Kreuzung „Vorfahrt

gewähren“. Die Frau hatte dies jedoch übersehen und kollidierte mit dem BMW einer 64-jährigen Münchnerin, die

auf der vorfahrtsberechtigten Planegger Straße in östlicher Richtung gefahren war. Verletzt wurde bei dem Unfall

niemand, an den beiden Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen