BAYERNregional
Neuried

Hund und Reh von Auto erfasst

Zu einem etwas ungewöhnlichen „Wildunfall“ kam es am Mittwochabend, dem 11.01.2017, auf der M 4, zwischen

Neuried und Gauting, der für ein Reh und einen Jagdhund tödlich endete.

Der Hund eines 42-jährigen Jägers aus München hatte kurz vor 19.00 Uhr im Waldgebiet an der M 4 ein Reh

aufgespürt und jagte diesem hinterher. Als die beiden Tiere auf Höhe Forstkasten die Fahrbahn der M 4

überquerten, wurden sie vom Kia eines 27-Jährigen aus Gauting erfasst und getötet. Der Mann war mit seinem Pkw

von Neuried kommend Richtung Gauting unterwegs gewesen und konnte die Kollision nicht mehr verhindern.

Der bei dem Unfall entstandene Schaden wird auf insgesamt mindestens ca. 2000 Euro geschätzt. Der Kia war an

der Front so stark beschädigt worden, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der

Fahrer blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen