BAYERNregional
Neuried

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Montagvormittag, den 27.02.2017, in Neuried, nachdem ein

66-jähriger Autofahrer die Vorfahrt des Linienbusses missachtet hatte.

Der Mann aus Neuried wollte gegen 09.40 Uhr mit seinem BMW, von der Grubenstraße kommend, in die Dr.-

Rehm-Straße einbiegen. Dabei übersah er den auf der vorfahrtsberechtigten Dr.-Rehm- Straße in südlicher Richtung

fahrenden Linienbus eines 50-jährigen Münchners. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen, wobei ein

Sachschaden in Höhe von über 2000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen