BAYERNregional
Neuried

Unfall in Neuried

Am Freitag, 10.03.2017 gegen 17:45 Uhr befand sich ein 59-jähriger Neurieder gerade an der Kasse einer Neurieder

Tankstelle, als er sah, wie ein anderes Auto gegen die linke Seite seines Fahrzeuges fuhr und dieses beschädigte.

Das andere Auto setzte seine Fahrt allerdings fort, ohne dass die Fahrerin sich um den von ihr verursachten

Schaden zu kümmern.

Der Neurieder merkte sich allerdings das Nummernschild der Unfallverursacherin, so dass sich Beamte der

Polizeiinspektion Planegg mit der 83-jährigen Neuriederin, welche den Unfall verursacht hatte, in Verbindung

setzen konnten.

Die Dame erwartet eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen