BAYERNregional
Neuried

Unter Drogeneinfluss hinterm Steuer

Äußert nervös und merkwürdig verhielt sich ein 30jähriger Autofahrer aus München, der am Morgen des

23.03.2017, von der Polizei in Neuried einer Verkehrskontrolle unterzogen worden war. Die Streife hatte den Mann

mit seinem VW Kleintransporter gegen 07.30 Uhr in der Weinbauernstraße angehalten. Das Verhalten des

Münchners ließ auf einen vorangegangenen Drogenkonsum schließen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den

Verdacht der Beamten und letztendlich gestand der 30-Jährige auch ein, schon am Morgen etwas konsumiert zu

haben.

Da er noch geringe Mengen Betäubungsmittel mit sich führte und auch noch etwas davon zu Hause aufbewahrte -

wie sich bei einer Nachschau herausstellte - erwartet den Münchner neben einer Anzeige wegen Drogen im

Straßenverkehr auch noch ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Sein Auto

musste er stehen lassen. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen