BAYERNregional
Neuried

Hochwertiges Fahrrad entwendet

Vom Stellplatz einer Tiefgarage in Neuried entwendeten Unbekannte das teure Mountainbike eines 33-Jährigen.
Der Neurieder hatte sein Fahrrad in der Sammel-Tiefgarage an der Ettaler Straße abgestellt und dort mit einem massiven Bügelschloss an einem mobilen Fahrradständer befestigt. Am Mittwoch, dem 19.04.2017, gegen 19.30 Uhr, wurde das Rad auf dem Tiefgaragenstellplatz zuletzt gesehen. Als der Eigentümer tags drauf, am 20.04.2017, gegen 10.50 Uhr, zum Stellplatz kam, war das Mountainbike samt Schloss und Fahrradständer verschwunden.
Die Polizei geht davon aus, dass die miteinander verbundenen Gegenstände mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herren-Mountainbike der Marke „Fatmodul Ant“, Typ „Fully MTB“, mit weißem Marken-Schriftzug auf dem schwarzen Alu-Rahmen. Der Wert des Rades wird mit über 2000 Euro angegeben.
Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Gemeinschaftstiefgarage an der Ettaler Straße, in Neuried, aufgefallen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen