BAYERNregional
Neuried

Sachbeschädigung an Pkw

Eine unangenehme Überraschung erlebte auch eine 44-jährige Münchnerin, als sie am Dienstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, zu ihrem in Neuried, im Josef-Hunger-Weg geparkten BMW zurückkam: Der Pkw wies sowohl auf der gesamten rechten als auch auf der linken Fahrzeugseite erhebliche Kratzer auf, die mutwillig in den Fahrzeuglack eingeritzt worden waren. Der dabei entstandene Schaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt.
Die Frau hatte ihren BMW am Dienstagmorgen, den 09.05.2017, kurz nach 06.00 Uhr, vor dem Anwesen Josef-Hunger-Straße 2 ordnungsgemäß und noch unbeschädigt geparkt. Im Laufe des Tages hatte sich dann ein Unbekannter an dem Fahrzeug zu schaffen gemacht.
Sachdienliche Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen