BAYERNregional
Neuried

Randalierer nach Sachbeschädigung von Polizei gestellt

Am Dienstagmorgen, den 23.05.2017, kurz nach Mitternacht, wurde der Besitzer eines Wandertheaters in Neuried

durch laute Geräusche geweckt. Als er von seinem Wohnwagen nach draußen sah, bemerkte er drei junge Männer,

die den Zaun um seinen Stellplatz beschädigten, ein Toilettenhäuschen umwarfen und sich dann aus dem Staub

machten. Als sich der Mann nach draußen begeben hatte, kam zufällig eine Polizeistreife des Weges, die er anhielt

und der Besatzung über den Vorfall berichtete. Die Beamten konnten die drei jungen Männer aus Neuried, im

Alter von zweimal 19 und 21 Jahren, noch in unmittelbarer Nähe aufgreifen und ihre Identitäten feststellen.

Während die zwei 19-Jährigen sichtlich unter Alkoholeinfluss standen, war der 21-Jährige nüchtern. Alle drei

haben sich nun wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung zu verantworten.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen