BAYERNregional
Neuried

Radfahrer übersehen

Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich ein 14-jähriger Schüler aus Neuried zu, der mit seinem Rad am

Montagabend in Planegg vom Pkw einer 34-Jährigen erfasst worden war.

Die Frau aus Gräfelfing wollte am 29.05.2017, gegen 19.40 Uhr, mit ihrem Nissan von der Feodor-Lynen- Straße

auf die Münchner Straße ausfahren. Hierbei übersah sie den 14-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem

dortigen Radweg in Richtung Neuried unterwegs war. Die Frau erfasste den Radfahrer mit der Front ihres Pkw, so

dass der Bub zu Boden geschleudert wurde. Dabei zog sich der Junge Abschürfungen an Armen und Beinen zu. Er

wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, konnte im Anschluss aber seinen Eltern übergeben werden. An

Fahrrad und Pkw entstanden nur minimale Schäden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen