BAYERNregional
Neuried

Unfall mit hohem Sachschaden

Am Freitagmittag kurz vor 13 Uhr kam es in Höhe Neuried auf der A95 zu einem sog. Alleinunfall mit
hohem Sachschaden. Ein 61-jähriger Münchner fuhr seinem BMW 435xD in Richtung München, als er
auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei krachte er in die Leitplanken und kam
erst etwa 170 m weiter zum Stehen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt und kein anderes Fahrzeug in
Mitleidenschaft gezogen, jedoch entstand ein erheblicher Schaden am Pkw, welcher zusammen mit den
beschädigten Leitplanken auf ca. 30.000 Euro geschätzt wird. Falls jemand den Unfall gesehen hat, möge
er sich bitte an die Verkehrspolizei Weilheim oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen