BAYERNregional
Neuried

Alkohol am Steuer

Sichtlich unter Alkoholeinfluss stand ein rumänischer Autofahrer, der am Montagmorgen in Neuried von der Polizei einer Kontrolle unterzogen worden war.
Die Streife hatte den 35-Jährigen mit seinem Nissan am 02.10.2017, kurz nach 07.00 Uhr, in der Planegger Straße angehalten. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr, weshalb sie den Mann einen Alkotest unterzogen. Der Test erbrachte einen Wert von 1,5 Promille. Unter diesen
Umständen konnte dem Rumänen eine Weiterfahrt mit dem Pkw auf keinen Fall gestattet werden. Der 35-Jähriger musste mit zur Blutentnahme ins Institut für Rechtsmedizin und anschließend bei der Polizei zur Sicherung des Strafverfahrens eine angemessene Sicherheitsleistung hinterlegen, da er über keinen
Wohnsitz im Bundesgebiet verfügt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz