BAYERNregional
Neuried

Fahrraddiebstahl

Aus dem Grundstück eines Anwesens an der Zugspitzstraße in Neuried wurde in der Nacht zum 03.10.2017 das Fahrrad eines Jugendlichen entwendet.
Das Mountainbike stand unversperrt im Garten und wurde von dem oder den Unbekannten in der Zeit zwischen Mitternacht und Dienstagvormittag, 10.00 Uhr, entwendet.
Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike mit blauen Streifen und dem blauen Markenschriftzug „Ghost“ am Rahmen. Der Wert des Rades wird mit ca. 800 Euro angegeben.
Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib des Rades nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz