BAYERNregional
Neuried

Unachtsamkeit beim Aussteigen

Am Sonntagmorgen, den 15.10.2017, gegen 11:50 Uhr, wollte ein Fürstenrieder in Neuried zu einer Bäckerei.
Beim Aussteigen achtete er nicht auf den Verkehr und brachte durch das Öffnen seiner Türe einen dreizehnjährigen Großhaderner auf seinem Fahrrad zu Sturz. Dieser wurde glücklicherweise nicht verletzt, die Türe des PKW vom
unvorsichtigen Fahrer wurde durch den Unfall verzogen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz