BAYERNregional
Neuried

Buntmetalldiebe auf frischer Tat ertappt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Neuried zwei Männer von der Planegger Polizei kontrolliert, welche gerade Taschen in ein Fahrzeug verluden. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Inhalt um eine Vielzahl von Kabeln handelte, die von einem nahegelegenen Gebäude
stammten. Die Männer wurden vorläufig festgenommen. Beim Fahrer wurden darüber hinaus noch Spuren von Drogen festgestellt. Ihn erwartet hierzu noch eine gesonderte Anzeige.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz