BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall bei Fahrstreifenwechsel

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am späten Donnerstagnachmittag in Neuried. Gegen 17:05 Uhr befuhr eine
42-jährige Frau aus Germering die Münchner Straße. Zu diesem Zeitpunkt musste auf Höhe der Hausnummer 2 ein Omnibus
verkehrsbedingt warten. Die Germeringerin wollte an dem wartenden Bus vorbeifahren und scherte hierzu nach links aus.
Hierbei übersah die Frau offenbar den neben ihr fahrenden Pkw eines 53-jährigen Münchners und es kam zum Zusammenstoß.
Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt 4.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2017


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen