BAYERNregional
Neuried

Überlaute Sylvesterparty

Bei einer Sylvesterparty in Neuried schlugen die Partygäste am 01.01.2018 wohl etwas über die Stränge. Trotz zweimaliger Anfahrt durch eine Streife der Polizei Plangg wurde im Zeitraum zwischen 01.00 und 03.00h weder die Musik leiser gedreht
noch die Lautstärke der Gäste reduziert. Da die Streife noch ein drittes Mal anfahren musste erwartet den Gastgeber, einen 19-jährigen Gautinger nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen unzulässigen Lärmes.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen