BAYERNregional
Neuried

Bus touchiert Pkw

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstag, den 24.07.2012, gegen 18.35 Uhr, im Kraillinger Weg, in Neuried. Der 44-jährige Fahrer eines Linienbusses wollte mit seinem Bus an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeifahren und kam dabei zu weit nach links. Dabei touchierte er mit seinem Mercedes Citaro den auf der Gegenfahrbahn wartenden BMW eines 62-Jährigen aus Tutzing.

Bei dem Unfall entstand am BMW des Tutzingers Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Der Schaden am Fahrzeug des Münchner Busfahrers wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen