BAYERNregional
Neuried

Unfall

In Neuried kam es gegen 09.00 Uhr zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Parkplatzausfahrt vor dem Einkaufscenter im Hainbuchenring. Ein 72-Jähriger aus Salzwedel hatte mit seinem Skoda beim Ausfahren aus dem Parkplatz den auf dem Hainbuchenring fahrenden Taxi-Kleinbus eines 54-jährigen Münchners übersehen. Der Skoda touchierte den VW-Transporter an der rechten Seite und verursachte dabei an diesem einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Der Schaden am Skoda wird auf 500 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück auch hier niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen