BAYERNregional
Neuried

Radfahrerin von Pkw erfasst

Mit Prellungen und Schürfwunden an beiden Beinen musste eine 76-jährige Radfahrerin aus Neuried vorsorglich in eine Münchner Klinik eingeliefert werden, nachdem sich am Montagnachmittag in Neuried mit einem Pkw kollidiert war.

Die 76-Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad am 08.10.2012, gegen 17.45 Uhr, vorschriftswidrig den linken Radweg der Forstenrieder Straße in westliche Richtung. Als die Radfahrerin die Einmündung am Floriansbogen überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Nissan einer 48-Jährigen aus Penzberg. Die Nissan-Fahrerin wollte vom Floriansbogen in die Forstenrieder Straße einbiegen und hatte dabei die Radfahrerin übersehen. Durch den Aufprall stürzte die 76-Jährige vom Rad und zog sich die Verletzungen zu.
Rad und Pkw wurden bei dem Unfall nur minimal beschädigt.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2012


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen