BAYERNregional
Neuried

Brand einer Hecke in Neuried

Am Samstag, den 04.01.2014, kam es in den Abendstunden in der Waldstraße in Neuried zu einem Heckenbrand, der durch die Freiwillige Feuerwehr Neuried gelöscht werden musste. Die Brandursache ist bislang unklar, jedoch gaben einige Anwohner zu Protokoll, dass im Laufe des Tages mehrfach Feuerwerkskörper in der Nähe gezündet wurden. Der Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden.
Die Polizei weist an dieser Stelle nochmals explizit darauf hin, dass das Zünden von Feuerwerkskörpern, außerhalb den von Gemeinden und Städten vorgegebenen Zeiträumen zu Silvester, nicht gestattet ist.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen