BAYERNregional
Neuried

Gegenverkehr übersehen

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstagmorgen, dem 04.02.2014, auf der Staatsstraße 2344, weil eine 19-jährige Autofahrerin aus Mammendorf beim Abbiegen die Vorfahrt des Gegenverkehrs missachtet hatte.

Die junge Frau war mit ihrem Nissan gegen 07.50 Uhr auf der Münchner Straße, von Planegg kommend, in Richtung Neuried unterwegs und wollte auf Höhe der Einmündung zur Röntgenstraße nach links in diese abbiegen. Nachdem die dortige Lichtzeichenanlage für den Geradeausverkehr Grünlicht zeigte, bog die 19-Jährige mir ihrem Nissan nach links ab, übersah dabei aber den entgegen kommenden VW Caddy eines 53-Jährigen aus Geretsried. Daraufhin kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen