BAYERNregional
Neuried

Auffahrunfall in Neuried

Bereits mehrere Fahrzeuge hatten am 06.02.2014, gegen 08.00 Uhr, in der Planegger Straße angehalten, um auf Höhe Haderner Winkel einem Linienbus die Ausfahrt aus einer Haltestelle zu ermöglichen.
Eine 29-jährige Münchnerin hatte dies jedoch zu spät erkannt und fuhr mit ihrem Toyota auf den bereits stehenden Audi eines 39-Jährigen aus Wolfratshausen auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 4000 Euro. Der Toyota der Münchnerin war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen