BAYERNregional
Neuried

Ohne Fahrerlaubnis

Obwohl ihm schon seit längerem die Fahrerlaubnis entzogen worden war hatte sich ein 25-jähriger Münchner an das Steuer eines Firmenfahrzeuges gesetzt und war dabei am Samstagabend prompt in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten.

Einer Streife war der VW-Transporter am Abend des 08.02.2014, kurz nach 21.00 Uhr, auf der M 4, zwischen Neuried und Gauting, wegen unsicherer Fahrweise aufgefallen. Als die Beamten den Transporter in Gauting gestoppt hatten und den Fahrer nach seinem Führerschein fragten, konnte der 25-Jährige das erforderliche Dokument nicht vorweisen. Bei der näheren Überprüfung stellte sich dann heraus, dass der Münchner zurzeit auch gar keinen Führerschein besitzt und eine Neuerteilung aufgrund einer aktuellen Sperrfrist ausgeschlossen ist.

Dem 25-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und zudem erhält er eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen