BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall in Neuried

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 15.03.2014 gegen 08:30 Uhr in Neuried.
Ein 77-jähriger Neurieder befuhr den Hainbuchenring mit seinem silbernen Pkw BMW und wollte in die Fichtenstraße nach links abbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt anhalten.
Ein hinter ihm fahrender 61-jähriger Augsburger, der mit einem Lkw, Mercedes-Benz in weiß, unterwegs war, wollte auf gleicher Höhe nach rechts in die Fichtenstraße einbiegen. Hierzu fuhr er rechts an dem BMW vorbei und geriet mit dem rechten Hinterrad auf den Bürgersteig. Der Aufbau des Lkw neigte sich hierdurch nach links und touchierte das rechte Fahrzeugheck des BMW, wodurch Sachschaden in Höhe von 2500 Euro entstand. Es wurde der Kotflügel eingedrückt und das Rücklicht zerstört.
Am Lkw selbst entstand kein Schaden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen