BAYERNregional
Neuried

Unfall mit verletztem Fahrradfahrer in Neuried

Ein 84-jähriger Münchner befuhr am Samstag, dem 05.04.2014, gegen 13:20 Uhr mit seinem Fahrrad die Mangfallstraße in Neuried, an der Kreuzung mit der Lindenallee und der Kramerstraße wollte er nach links in die Lindenallee abbiegen, um diese in Richtung Friedhof weiterzufahren. Zur selben Zeit befuhr ein 36-jähriger Architekt aus Neuried mit seinem Fahrrad die Mangfallstraße in gleicher Richtung, die Kreuzung wollte er allerdings geradeaus überqueren. Als der Rentner aus München schließlich im Kreuzungsbereich zum Abbiegen ansetzte, ohne dies anzukündigen und ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, bemerkte er den von hinten herannahenden aber noch einige Meter entfernten Neurieder und fiel vermutlich vor Schreck von seinem Fahrrad, zu einem Kontakt zwischen den beiden Fahrradfahren kam es nicht. Der 84-jährige zog sich beim Sturz auf die Fahrbahn eine Kopfplatzwunde zu und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Klinikum Großhadern verbracht, an seinem Fahrrad entstand kein Schaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen