BAYERNregional
Neuried

Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Eine 74-jährige Münchnerin befuhr mit ihrem Peugeot am Mittwochnachmittag, dem 14.05.2014, in Neuried die Münchner Straße in südwestliche Richtung. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Pkw gegen 16.20 Uhr von der Fahrbahn ab, stieß dabei gegen eine neben der Straße befindliche Begrenzung aus Holz, worauf sich der Peugeot überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Schnittverletzungen an der Hand, benötigte jedoch keine ärztliche Versorgung. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt und ausgelaufenes Öl von der Feuerwehr gebunden werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen