BAYERNregional
Neuried

Unfall mit Verletzten in Neuried

Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Gesamthöhe von mindestens 20.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Dienstagmittag in Neuried.

Einen 42-jähriger Taxifahrer aus München hatte sein Navi am 20.05.2014, gegen 12.00 Uhr, etwas in die Irre geleitet, weshalb er von der M4 in den Feldweg gegenüber der Einmündung Fichtenstraße abgebogen war. Als er von dort aus wieder über die M 4 zur Fichtenstraße fahren wollte, übersah er den BMW einer 25-jährigen Studentin aus Gauting, die mit ihrem Fahrzeug auf der M 4 in nördliche Richtung unterwegs war. Die junge Frau konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte frontal in die linke Heckseite des Mercedes. Dabei wurde sie verletzt und musste mit Verdacht auf einer Armfraktur mit dem Rettungsdienst in eine Gräfelfinger Klinik eingeliefert werden. Der Taxifahrer wurde leichtverletzt, bedurfte aber keiner sofortigen medizinischen Betreuung. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr war zudem erforderlich, weil an den beschädigten Fahrzeugen Kühlerflüssigkeit ausgelaufen waren.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen