BAYERNregional
Neuried

Unter Drogeneinwirkung Fahrzeug geführt

Offensichtlich unter Drogeneinfluss stand ein 23-jähriger Opel-Fahrer aus Eichenau, der am Mittwochnachmittag, in Neuried, in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten war.
Der junge Mann wurde mit seinem Fahrzeug am 02.07.2014, gegen 16.45 Uhr, in der Planegger Straße angehalten. Bei der folgenden Kontrolle stellten die Beamten bei dem 23-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten fest und unterzogen ihm einen Drogenschnelltest. Dieser erhärtete den Verdacht, weshalb dem Eichenauer die Weiterfahrt untersagt und bei ihm eine Blutentnahme angeordnet wurde. Das Ergebnis entscheidet über die weiteren Folgen, die den 23-Jährigen erwarten.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen