BAYERNregional
Neuried

Transporter kollidiert mit Linienbus - eine Person leichtverletzt

Am Mittwoch, dem 16.07.2014, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger aus Seeshaupt mit seinem Ford Tourneo rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt an der Gautinger Straße, in Neuried, auf die Fahrbahn aus. Dabei hatte er den auf der Gautinger Straße fahrenden Mercedes-Kraftomnibus eines 59-Jährigen aus Planegg übersehen. Beim folgenden Zusammenstoß wurde ein 24-jähriger Fahrgast im Bus leichtverletzt. Der junge Mann aus Neuried zog sich ein HWS zu und kam mit dem Rettungsdienst vorsorglich in eine Münchner Klinik. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden am KOM wird auf ca. 5000 Euro der Schaden am Transporter auf ca. 3000 Euro geschätzt. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge blieben unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen