BAYERNregional
Neuried

Verkehrsunfall mit Verletzter in Neuried

In Neuried kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person, nachdem ein 77-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung das Rotlicht übersehen hatte.

Die 77-jährige Rentnerin aus Tutzing war mit ihrem Toyota gegen 13.30 Uhr auf der M 4 in nördliche Richtung unterwegs und hatte das Rotlicht der Ampel an der Kreuzung zur Zugspitzstraße übersehen. Während sie bei Rot über die Kreuzung fuhr, querte eine 42-jährige Neuriederin mit ihrem VW Golf aus der Zugspitstraße kommend bei Grünlicht die Kreuzung in westliche Richtung und kollidierte mit dem Toyota der 77-Jährigen.
Die Frau aus Neuried klagte nach dem Unfall über leichte Kopfschmerzen, benötigte jedoch keine sofortige medizinische Versorgung. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.
An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen