BAYERNregional
Neuried

Wasserrohrbruch in Neuried

Ein Wasserrohrbruch sorgte am Samstag, dem 23.08.2014, von etwa 11:30 Uhr bis 13:45 Uhr, im Kraillinger Weg in Neuried für einen Einsatz der Polizei, der Feuerwehr und des THW.
Auf Grund dieses Wasserrohrbruchs bestand zumindest die Möglichkeit einer Unterspülung eines Bereichs, in welchem ein Baukran aufgestellt ist, weshalb der Kraillinger Weg zwischen der Dr.-Rehm-Straße und der Waldstraße in diesem Zeitraum gesperrt wurde.
Ein hinzugerufener Statiker stellte nach Überprüfung jedoch fest, daß es zu keiner Unterspülung gekommen war und somit keine Gefahr für den sicheren Stand des Baukrans vorlag.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen