BAYERNregional
Neuried

E-Bike-Fahrer bei Unfall leichtverletzt

Leichtverletzt wurde ein 30-jähriger Münchner am Mittwochnachmittag in Neuried, nachdem er mit seinem Elektrofahrrad von einer Autofahrerin übersehen und angefahren worden war.

Die 75-jährige Autofahrerin aus München war mit ihrem Peugeot am 03.09.2014, gegen 14.45 Uhr, die Forstenrieder Straße in westliche Richtung unterwegs und wollte auf Höhe Anwesen 27 nach rechts auf den dortigen Parkplatz einfahren. Beim Abbiegen übersah sie den auf dem rechten Radweg in gleicher Richtung fahrenden E-Bike-Fahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte in die vordere Beifahrertür des Pkw. Der 30-Jährige kam dabei zu Sturz und zog sich Prellungen und Abschürfungen an Armen und Beinen zu, die jedoch von den hinzugezogenen Sanitätern vor Ort behandelt werden konnten.
Am E-Bike entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro, am Pkw wird der Schaden auf ca. 2500 Euro geschätzt. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen