BAYERNregional
Neuried

Fußgängerin wird von Pkw erfasst und verletzt

Glück im Unglück hatte eine 22-jährige Fußgängerin, die am Donnerstagnachmittag in Neuried beim Überqueren der Fahrbahn von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert worden war: Die junge Frau aus Polen erlitt nach ersten Erkenntnissen nur leichtere Verletzungen.
Die 22-Jährige wollte am Donnerstagnachmittag, den 13.11.2014, gegen 17.40 Uhr, etwa auf Höhe des Rathauses die Planegger Straße in nördliche Richtung überqueren. Dabei lief sie zunächst zwischen verkehrsbedingt stehenden Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn und wollte dann hinter einem auf der Linksabbiegerspur stehenden Linienbus vorbei die Gegenfahrbahn der Planegger Straße überqueren. Dabei hatte sie jedoch den auf der Planegger Straße in westliche Richtung fahrenden Seat Kombi eines 57-Jährigen aus Planegg übersehen, worauf sie von dessen Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Mit Prellungen an Kopf und Körper wurde die 22-Jährige in eine Münchner Klinik eingeliefert. Am Kombi des Planeggers entstand leichter Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen