BAYERNregional
Neuried

Aufgrund Glätte nicht mehr zum Stehen gekommen

Ebenfalls am 27.12.141 um 12:15 Uhr befuhr eine 72-jährige Münchnerin mit ihrem PKW Ford, Fokus die Fichtenstraße in Neuried. An der Einmündung mit der Kreisstraße M4 versuchte sie noch zum Stehen zu kommen. Dies gelang jedoch aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse nicht und sie rutschte auf die Kreisstraße, auf der eine 43-jährige Starnbergin mit ihrem PKW Dacia, Logan fuhr. Die Starnbergerin wollte noch bremsen als sie das rutschende Fahrzeug sah, dies gelang jedoch nicht und sie fuhr mit der Fahrzeugfront in die Fahrerseite der Münchnerin. Am PKW der Starnbergerin entstand wirtschaftlicher Totalschaden ca. 6.000 Euro. Am PKW der Münchnerin entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Auch hier blieb es Gott sei Dank beim Blechschaden und es wurde niemand verletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2014


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen